LOVIN'DOG ist eine kleine Manufaktur aus der Nähe von Bielefeld. Wir haben uns auf die Fertigung von individuellem Hundezubehör spezialisiert. Ergänzt wird unser Sortiment durch zahlreiche namenhafte Brands im Bereich Hundezubehör. Unsere Liebe zu Hunden begleitet unsere Familie schon unser ganzes Leben.
  • Unseren ersten eigenen Hund haben wir 1993 in die Familie geholt. EYK, einen Amerikanisch-Canadisch Weißen Schäferhundrüden

  • 1995 folgte ROXY, ebenfalls eine AC Weiße Schäferhündin. Beide wuchsen zusammen mit unseren Kindern auf.

  • 2007 wurde JUICY unser neuer treuer Begleiter, ebenfalls eine Weiße Schäferhündin und die beste Freundin unserer Tochter.

  • 2020, nach dem wir einige Monate ohne Hund in der Familie auskommen mussten, entschieden wir uns wieder einem kleinen Vierpfotenwesen ein neues Zuhause zu geben. Diesmal haben wir uns für etwas Kleineres entschieden: IVY, unsere verrückte französische Bulldogge. Ivy durfte ihre Zeit als Einzelkind nur fünf Wochen genießen, bis ihre kleine Schwester TEDDY zu uns kam. Wie sollte es auch anders sein, wieder eine Weiße Schäferhündin. Mittlerweile wurde die Rasse vom Americanisch-Canadisch Weißen Schäferhund in Schweizer Schäferhund umbenannt.

  • Seit 2021 ist das Team LOVIN'DOG vollständig, nachdem Chantelle CHICO von der HERKULES Bullyrettung adoptiert hat.


Mit der Zeit wuchs der Wunsch nach einem eigenen kleinen Onlineshop und so entstand LOVIN'DOG - unser Herzensprojekt!

In unserer kleinen Manufaktur verwenden wir nur ausgewählte und hochwertige Materialien. Alle Spielzeuge im Shop sind ökologisch unbedenklich und frei von Schadstoffen. Die Gesundheit Deines Vierbeiners liegt uns am Herzen!